Oben: Foto von 2012

Unten: Foto von Herbst 2014



Jethrow und Estelle (Oktober 2014)



Jethrow, Mc Gee und Jamila (Frühjahr 2012)

Jethrow

wurde zusammen mit Estelle, Jamila, McGee und Dagobert auf einem Schrottplatz eingefangen. Er hat sich von den fünf damals fast erwachsenen Katzen am besten entwickelt und läßt sich durchaus auch streicheln, wenn er will. Aber er bleibt vorsichtig, die Erfahrungen dort haben auch ihn geprägt. Hier in der Pflegestelle versucht er seit einiger Zeit den Chefposten zu ergattern und hat auch keine Scheu, unsere beiden größten Kater mal quer durchs Gehege zu jagen. Nicht immer geht das reibungslos, und er hat schon manche Ohrfeige von den gestandenen Burschen eingefangen. Aber das schreckt ihn nicht ab. Er hat es eben faustdick hinter den Öhrchen. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben, ohn doch noch eines Tages gut vermitteln zu können, er braucht halt noch Zeit und muß freundlicher zu Menschen werden. Bis dahin wären Paten für ihn eine feine Sache.



Jethrow beschützt den ängstlichen McGee. (Frühjahr 2012)



Rechte Spalte:
Fotos von Oktober 2014

Zurück zur Patentierliste