Bonifratz

ist etwa Anfang August 2010 im Siebengebirge auf einem Grundstück neben einer Hauptverkehrsstraße geboren worden. Er lebt seit einiger Zeit mit seinen Geschwistern und seiner sehr jungen Mama Cully bei uns, die ihre Kinder sehr verantwortungsvoll großgezogen hat, obwohl sie selber noch ein halbes Kind war als die Babies geboren wurden. Wir schätzen, daß Cully etwa vom Oktober 2009 stammt. Bonifratz ist ein wunderschöner Tigerkater und im Gegensatz zu seinen Geschwistern richtig "cool". Er schmust für sein Leben gerne und hängt in zärtlicher Liebe sowohl an Mama als auch an den Geschwistern. Einen besonders guten Kontakt hat er zu Blue. Für beide Tiere gilt: ein ruhiger Haushalt ohne Kinder und weitere Tiere wäre Bedingung. Ein vorhandener Balkon müßte absolut katzensicher vernetzt sein. 

 

Blue - und der "very coole" Bonifratz past auf.

Zurück zur Patentierliste