Oben: Flöckchen im September 2014

Unten: Ein Jahr zuvor



Foto vom September 2014

Flöckchen

wurde vermutlich im Februar 2013 geboren und kam mit Luna zu uns. Wie Luna ist sie freundlich zu Menschen und anderen Katzen. Aber Flöckchen ist deutlich temperamentvoller, wenn sie nicht gerade mal wieder eine ihrer Hustenphasen hat. In Normalform springt sie auch liebend gern auf ein paar starke Schultern und kuschelt sich dort ein bischen an. Oder sie kommt auf den Schoß, gibt dort laaanggestreckt "das Fräulein Bratwurst" und lässt sich rundum kraulen. Wegen ihrer instabilen Gesundheit ist eine Vermittlung leider schon gescheitert, was Flöckchen nur schwer verstand. Sie wäre halt gern der einzige Mittelpunkt im Hause geblieben.

Foto vom September 2013:



Fotos vom September 2013

Zurück zur Patentierliste