Foto links und in der Mitte von Oktober 2014

Bonifratz

ist etwa Anfang August 2010 im Siebengebirge auf einem Grundstück neben einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße geboren worden. Er lebt seit Oktober 2010 mit seinen Geschwistern Alyosha und Blue und und mit seiner kaum älteren Mama Cully bei uns. Wir schätzen, daß Cully etwa vom Oktober 2009 stammt. Da sie ihre Kinder sehr liebevoll großgezogen hat, hängt die - "natürlich" vaterlose - Kleinfamilie immer noch aneinander.

Bonifratz ist ein schöner, sanfter Tigerkater und im Gegensatz zu seinen Geschwistern richtig "cool": Er schmust nämlich für sein Leben gern auch mit anderen Katzen - so z. B. unten links und in der Mitte mit der zauberhaften, aber leider recht scheuen Sophie. Mit Menschen geht's zur Not, etwas...

 



Fotos von 2010 (im mittl. Bild links Blue)



Zurück zur Patentierliste