Sly und Snow

Beide erfreuen sich ausgezeichneter Gesundheit und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Besonders die Entwicklung von Sly ist bemerkenswert. Er war ja am Anfang so scheu, dass er sich stundenlang unter Schränken und Tischen versteckte. Mittlerweile kommt er aber gern von sich aus zu uns und genießt mit Vorliebe ausgedehntes Bauchkraulen. Bei Besuchern oder Handwerkern im Haus ist er aber nach wie vor nicht zu sehen. Ganz anders dagegen ist unsere Snow, bei der Neugier ihr Verhalten nur unzureichend beschreibt. Sie springt jedem Gast sofort zwischen den Beinen umher und ist mit ihrer Nase immer vorne an. Nachdem beide jetzt zwei Fellwechsel hinter sich haben, sind beide kaum noch wiederzuerkennen.

(Vermittelt am 12.11.2004)

Sly:            und Snow:

         

zur Ehemaligen-Seite