Barisha

Ja, ich kann bestätigen, dass es mir hier in Wahn gut geht. Mit dem Huggie verstehe ich mich gut (ich kann ihn nämlich ab und zu schön ärgern - der sieht ja nicht mehr so gut) und auch die Leute hier im Haus sind von Anfang an nett zu mir gewesen. Manchmal schimpfen die zwar, wenn ich nachts auf ihnen rumtrampele, aber so sind sie nun mal.

Wenn ich will, spielt man mit mir und wenn nicht, lässt man mich in Ruhe. Es gibt ausreichend Futter und wenn man genug von den bekannten Sorten hat, gibt man sich Mühe, etwas neues zu finden. Die medizinische Versorgung ist auch ausgezeichnet und so habe ich Anfang des Jahres viel Glück gehabt und ein böser Brustkrebs ist rechtzeitig entdeckt, operiert und wie es aussieht hoffentlich ausgerottet worden.

Allerdings bin ich heute nicht mehr ganz so schnell unterwegs und schlafe viel mehr - aber ich bin ja auch schon fast 14 und da braucht man auch seine Ruhe.

Also viele Grüße aus Wahn
Barisha

(Vermittelt am 15.10.2002)

zur Ehemaligen-Seite